supervision-brandt.de

Meine Schwerpunkte

einsatzIm Laufe meiner Berufstätigkeit haben sich für mich Arbeitsschwerpunkte herausgestellt. Ich gehöre nicht zu denen, die alles können. Vielmehr habe ich mich stark spezialisiert und möchte meinen Kunden meine Tätigkeit  in meinen „Spezialgebieten" zur Verfügung stellen.

Dabei ist mein beruflicher und persönlicher Weg einerseits durch meinen Herkunftsberuf als Juristin und Anwältin und andererseits familiär geprägt. Konsequenterweise bin ich seit über 15 Jahren Fachanwältin für Familienrecht  und  übe meinen Beruf nicht mehr "streitig"  sondern   beratend also "konsensual" tätig.

Alles, was sich im Großbereich Familie abspielt, ist mir daher von verschiedenen Seiten bestens bekannt. Außerdem bin ich im juristischen Kontext beruflich zuhause und besitze auch hier langjährige Erfahrung und „Feldkompetenz".

Ich habe mich daher auch im Bereich Coaching, Supervision und Mediation auf folgende Bereiche spezialisiert:

  • Familienunternehmen - Nachfolgeregelungen
  • Non-Profit–Unternehmen
  • Existenzgründung/Berufsqualifizierung
  • Familiäre Krisen